DER DIALOG ZUM DEAL I – COLD CALLING

Vom Erstkontakt zur Kundenbindung

Sie möchten Ihre Wunsch-Neukunden am Telefon gewinnen – und das ganz einfach und effizient? Ein motiviertes Vertriebsteam, das künftig gerne, regelmäßig und aus eigenem Antrieb zum Hörer greift? Qualifizierte Vor-Ort-Termine mit Entscheidern statt überflüssige „Schneiderfahrten“?

Dann befreien Sie mit diesem Training Ihren Akquise-Erfolg vom Zufall!

Effektive Methoden: Was Sie aus diesem Seminar mitnehmen

  • Von der Ansprache bis zum Abschluss: Konkrete Gesprächstechniken für jede Phase des Akquisetelefonats
  • Leitfaden statt langer Leitung: Bleiben Sie authentisch und flexibel mit Ihrem individuellen Akquisefahrplan
  • Die Einstellung macht´s: Verwandeln Sie Ängste und Unsicherheiten in Vorfreude und Selbstvertrauen
  • Bei Anruf Umsatz: Gemeinsam setzen wir die Methoden direkt um – 100% Praxistransfer!

Praxisorientiert – Diese Inhalte erwarten Sie:

1. Vor dem Call

  • Kommunikationspsychologie: Wie wir mit Stimme, Sprache und Tonfall unsere Wirkung in der Akquise bewusst steuern können
  • Wo will ich hin? Recherche zu Unternehmen und Entscheider effizient gestalten
  • Neugier statt Nervenkitzel: Wer die Struktur des Akquise-Calls versteht, kann selbstbewusst und souverän mit jeder Situation umgehen – und sich auf jeden neuen Anruf freuen

2. Das Akquisegespräch Step-by-Step

  • Von der Telefon-Zentrale bis zum Entscheider: Wir entwickeln für jede Phase des Cold Calls sofort einsetzbare Methoden und Formulierungen – 100% praxiserprobt!
  • Türöffner Gesprächseinstieg: So gelingt der Beziehungsaufbau am Telefon in
    Sekundenschnelle
  • Einwandbehandlung auf Augenhöhe: Nutzen Sie kommunikationspsychologisches Wissen, um einen produktiven Dialog von Mensch zu Mensch zu erschaffen – so bleiben Sie nicht nur im Gespräch, sondern auch im Gedächtnis
  • Zielsicher zum Abschluss am Telefon: Wie Sie die Kaufsignale des Kunden erkennen und gemeinsam qualifizierte Ergebnisse erzielen – Kaufreue war gestern!

3. Intensiv-Training

  • Auf Basis seiner Praxisfälle erstellt jeder Teilnehmer unter Anleitung seinen persönlichen Leitfaden: individuell, authentisch, flexibel
  • Jetzt geht’s los: In Kleingruppen trainieren wir den Gesprächsablauf von der Telefon-Zentrale bis zum Abschluss
  • Sofort-Feedback: Im Einzelcoaching wird die Performance nochmals optimiert

4. Live-Call-Coaching

  • Direkte Umsetzung: Jetzt geht’s ans Telefon!
  • Die Teilnehmer akquirieren ihre Wunschkunden und erleben so, wie einfach und erfolgreich Kaltakquise ab sofort sein wird Echtzeit-Feedback und individuelle Call-Analyse steigern die Erfolgsquote zusätzlich und sorgen für nachhaltige Ergebnisse

Ergebnis: Wie Sie von diesem Seminar profitieren

  • Erfolg steigern: Erfolgsquote in der Telefonakquise deutlich erhöhen
  • Effizient zum Ziel: Mit weniger Anrufen mehr Kunden gewinnen
  • Nachhaltigkeit sichern: Maßgeschneiderte Akquisekultur im Unternehmen etablieren

Buchen Sie jetzt das Akquisetraining „Der Dialog zum Deal I – Cold Calling“ und bringen Sie Ihren Akquise-Erfolg auf die Zielgerade!

Ich freu’ mich auf Sie! Ihre Nathalie Morgenroth

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