+49 176-20701297 info@constanda-coaching.de

KUNDENSTIMMEN

Holger Drews – Account Manager Channel Region West – Lexmark Deutschland GmbH

Ein wirklich fantastisches Training! Im Dschungel der vielen Vertriebstrainings endlich eines, welches einen echten Bezug zur täglichen Akquisearbeit hat. Absolut praxistaugliche Methoden, sowie eine Trainerin, die einem den Spaß am Thema Kaltakquise zurück bringen. Für alle Kaltakquise-Skeptiker, ein Muss!

1. Seminarteilnehmer von DELL EMC

Eine Mischung aus Professionalität, Menschlichkeit, Strukturiertheit und dennoch Spontaneität stecken in der bemerkenswerten Persönlichkeit Nathalie Morgenroth. Das Training ist eine Investition, die sich sicher auszahlt und die Trainerin schafft den Spagat zwischen Theorie und Praxis gepaart mit individuellem Einzelcoaching mit Bravour. Fünf von fünf Sterne mit absoluter Weiterempfehlung.

2. Seminarteilnehmer von DELL EMC

Nathalie Morgenroth ist im Vertrieb eine echte Rampensau und schafft es, auch die schwierigsten Teilnehmer ins Boot zu holen. Ein Training bei ihr bringt jeden Verkäufer weiter – egal ob 3 Monate oder 30 Jahre Berufserfahrung.

3. Seminarteilnehmer von DELL EMC

Das Training war wirklich genial und anders als alle Trainings, denen ich in den letzten Jahren beigewohnt habe. Alle waren zu 100% bei der Sache – es war eine unglaubliche Dynamik und Euphorie in der Gruppe. Dies ist definitiv auch der Kompetenz der Trainerin geschuldet, sie war klasse. Am Anfang war für einige schwer zu glauben, dass die Methode so einfach und kurz sein kann. Wir haben aber alle in den praktischen Übungen erlebt, dass Einwände einfach keine Chance haben und dies sogar ohne Argumentation. Ich bin mit einem klaren Bild und voller Vorfreude auf meinen „erste “ Kaltakquise nach Hause gefahren. Ein Kollege war so heiß auf Kaltakquise, dass ich ihm einige meiner Kunden zur Verfügung stellen werde.

Thomas Schäfer – BRITA Ionox Deutschland GmbH – Director Sales & Marketing

Nathalie Morgenroth hat es verstanden, unsere Vertriebsmannschaft mit Schwung, Elan und großer Kompetenz mitzureißen. Sie lebt das Tim Taxis Training mit vollem Einsatz und Begeisterung. Nathalie Morgenroth führt konsequent durch die Schulungsabschnitte, versteht es jedoch, auch auf individuelle Fragen einzugehen. Ihre humorvolle Art, die Themen auf den Punkt zu bringen und zu benennen hat es unseren Vertriebsmitarbeitern leicht gemacht, den Praxisnutzen zu erkennen. Viele ihrer geschulten Methoden konnten schon kurz nach dem Training von unseren Vertriebsmitarbeitern erfolgreich angewendet werden. Kaltakquise, ein Thema so alt ist wie der Vertrieb, wird inhaltlich und methodisch hervorragend vermittelt. Wer im Vertrieb erfolgreich sein möchte, sollte dieses Kompetenz schulen…am besten mit Nathalie Morgenroth. Volle Punktzahl, uneingeschränkte Empfehlung.

Tim Wettmann – LEASOTEC GmbH

Vor einem knappen Jahr hat Nathalie Morgenroth hat unsere komplette Vertriebsmannschaft trainiert. Mit Ihrer sympathisch, lockeren und v.a. authentischen Art hat sie es geschafft, selbst die skeptischeren Kolleginnen und Kollegen von der Taxis-Methode zu überzeugen. Seit dem Training stellen wir fest, dass die Akquisetätigkeiten deutlich angestiegen sind

alle Informationen
zu den nächsten offenes
Trainings hier

Subscribe!